Was zum 50. Geburtstag schenken?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von hinna24 27.05.10 - 15:17 Uhr

Hallöchen,

meine Tante hat bald ihren 50. Geburtstag und ich habe bis jetzt noch keine zündende Idee was ich ihr schenken könnte.

Ihre Interessen sind sehr wankelmütig, sie entdeckt etwas Neues, ist Feuer und Flamme, hängt sich voll rein und nach XXX Zeit ist es wieder doof und die fängt mit etwas anderem an. Und da ein Hobby auf einmal langweilig ist, hat sie immer ein paar mehr Sachen am laufen.
Es gibt rein gar nichts, was sie länger als Hobby hat, deswegen bin ich so ratlos....

Freue mich schon auf eure Tipps #danke

lg Hinna

Beitrag von martina129 27.05.10 - 20:06 Uhr

Hallo Hinna,

also die nächste 0 hat bei mir auch ein 5 davor, also kann ich dir nur sagen worüber ich mich freuen würde ..

http://www.variete.de/
http://www.krimidinner.de/tatort.html
oder
http://www.tatort-dinner.de/

und falls ihr wie ich aus der Nähe von Essen kommt...

find ich das Stratmann-Theater einfach klasse

Gruß Martina