Schlafverhalten 18 Monate alt...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nadoese 27.05.10 - 15:19 Uhr

Mein kleiner hatte eigentlich nie Probleme mit dem Schlafen, nun ist es aber so das er nachts immer gegen halb drei wach ist und dann mindestens eine Stunde im Bett spielt....ich gehe nicht zu ihm rein, denn er meckert nicht...er spielt einfach und erzählt....dann schläft er wieder ein...aber die Stunde fehlt ihm dann natürlich tagsüber...:-(
Kennt ihr das ?
Das macht er seid ca 2 Wochen...immer um die gleiche Zeit ca....

Beitrag von pueppypod 27.05.10 - 20:58 Uhr

Hi du das ist nicht schlimm in dem alter verändert sich der Schlaf. Sei froh das er von alleine wieder einschlafen kann.
Lg