edding geruch schädlich???

hey ich hab grad paar stunden was mit edding gemalt..

der geruch is ja nicht grad angenehm.

Aber ist das irgendwie schädlich fürs baby wenn ich das so lang einatme?

1

Ich denke nicht, dass es nun direkt schädlich sein kann für dein Baby. Aber laß mal für die nächste Zeit die Finger weg davon. ES reicht ja, dass du stundenlang den Geruch ertragen hast....

LG

2

Also ich glaube nicht das es dem Baby schadet. Du schnüffelst ja nicht daran;-) und machst es nicht täglich.

Alles Gute

3

also in meiner ertsen ss mit meiner tochter standen wir kurz vor der hochzeit und ich ahb unsere einladungskarten selber gemacht und mit silbernen edding geschrieben,war eklig vom geruch her und hatte hinterher immer schädelbrummen ich sass aber auch 3 tage lang über 150 karten!!!

aber meine maus ist gesund !

lg mellj 15ssw

4

Passt nicht 100%

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/lackieren/