edding geruch schädlich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laralaura 27.05.10 - 15:20 Uhr

hey ich hab grad paar stunden was mit edding gemalt..

der geruch is ja nicht grad angenehm.

Aber ist das irgendwie schädlich fürs baby wenn ich das so lang einatme?

Beitrag von semra1977 27.05.10 - 15:21 Uhr

Ich denke nicht, dass es nun direkt schädlich sein kann für dein Baby. Aber laß mal für die nächste Zeit die Finger weg davon. ES reicht ja, dass du stundenlang den Geruch ertragen hast....

LG

Beitrag von sut08 27.05.10 - 15:21 Uhr

Also ich glaube nicht das es dem Baby schadet. Du schnüffelst ja nicht daran;-) und machst es nicht täglich.

Alles Gute

Beitrag von mellj 27.05.10 - 15:26 Uhr

also in meiner ertsen ss mit meiner tochter standen wir kurz vor der hochzeit und ich ahb unsere einladungskarten selber gemacht und mit silbernen edding geschrieben,war eklig vom geruch her und hatte hinterher immer schädelbrummen ich sass aber auch 3 tage lang über 150 karten!!!

aber meine maus ist gesund !

lg mellj 15ssw

Beitrag von nancynina 27.05.10 - 15:57 Uhr

Passt nicht 100%

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/lackieren/