Unser Fernseher ist kaputt ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von c.l.e.o. 27.05.10 - 15:21 Uhr

... und das ist auch gut so. Ich hätte nie gedacht, dass das Ding mir so wenig fehlen wird. Es ist so wunderbar entspannend bei einem Glas Wein und einem guten Buch oder im Gespräch mit meinem Partner den Abend ausklingen zu lassen. Ich schwöre, ein neues Fernsehgerät kommt mir nicht mehr ins Haus.

Liebe Grüße von einer zufriedenen Cleo #huepf

Beitrag von tragemama 27.05.10 - 15:27 Uhr

Wenns nach mir ginge, würde das Teil hier auch rausfliegen - leider ist mein Mann dagegen :-)

Andrea

Beitrag von c.l.e.o. 27.05.10 - 15:34 Uhr

Bei uns war's umgekehrt. Jetzt bin ich geläutert.

Beitrag von vogelscheuche 27.05.10 - 15:38 Uhr

Wäre schön wenn das hier im Schlafzimmer passieren würde :-[

Beitrag von snoopy86 27.05.10 - 15:38 Uhr

Gut, schön für dich das du es nicht vermisst.
Aber ich könnte nicht ohne Leben, ein Leben ohne GA, PP, GZSZ? Nie im Leben.
Und so viele Bücher könnt ich gar nicht lesen, armes Konto.... ;)

glg Kristina mit Simon (der Fernsehen liebt) und Hannah die fleissig beim Fernsehen mithört 32+4

Beitrag von c.l.e.o. 27.05.10 - 15:39 Uhr

Wozu gibt's Bibliotheken?!

Beitrag von snoopy86 27.05.10 - 15:53 Uhr

Jedesmal 22 km fahren für ein Buch auszuleihen? Nö, keine Lust.
Ich les auch so viele Bücher - bekomm viel von meiner Mama.

Beitrag von wasteline 27.05.10 - 20:40 Uhr

"mit Simon (der Fernsehen liebt)"

2 Jahre alt und liebt das Fernsehen? Armes Kind.

Beitrag von josili0208 27.05.10 - 17:45 Uhr

Ich habe bei 3 Kindern aufgehört fernzusehen und fand es sehr erstaunlich, wieviel Zeit ich plötzlich für andere Dinge hatte.
Jetzt schauen wir nur noch ab und an einen Film oder GA im Bett ;-) Ich vermisse nichts.
lg jo

Beitrag von lilly7686 27.05.10 - 17:50 Uhr

Hallo!

Bei uns läuft das Ding nur, wenn meine Tochter Nachmittags ne halbe Stunde schaut, und Abends wenn die Maus im Bett ist.
Aber das Abends möcht ich nicht missen! Ich schau zwar meist nur eine Sendung Abends, also selten länger als eine Stunde, aber diese eine Stunde gehört mir. Und das ist auch gut so.

Die meiste Zeit Abends verbring ich auch mit Lesen. Ist viel entspannender als Fernsehen.

Lg