keine blutungen mehr...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tati7823 27.05.10 - 15:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute vor einer Woche eine As in der 7 ssw und seit heute habe ich keine Blutungen mehr. Hatte eigentlich nur die ersten zwei Tage leichte Blutungen und bis gestern dann nur noch leicht hellbraunen ausfluss der nun auch weg ist. Heisst das dass der Mumu nun zu ist und alles verheilt? Hab gelesen man darf wieder wenn es nicht mehr blutet. Stimmt das?

Lg Tati

Beitrag von muffin79 27.05.10 - 15:45 Uhr

Da häng ich mich gleich mal drann, denn bei mir war alles so wie bei dir auch. Nur das ich seid 2 Tagen nichts mehr an Blutung habe.

Lg
Muffin

Beitrag von boujis 27.05.10 - 17:40 Uhr

Hallo,

nach einer AS sollte man 14 Tage warten mit #sex und baden.
Der Muttermund muss sich vollstaendig schliessen, damit keine Entzündungen auftreten.
Die Blutung ist von Frau zu Frau unterschiedlich, manchmal bekommt man nach ein paar Tagen noch mal SB.

LG