Wir erwarten ein LKGS-Baby

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Abwesenheit bin ich wieder hier.

Wir hatten vor drei Wochen unsere Feindiagnostik, wo wir auch erfuhren dass etwas mit unserem Zwerg nicht stimme. :-(

Nach langem hin und her - drei weiteren Meinungen und einer Fruchtwasseruntersuchung - steht nun fest das wir ein Baby mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte erwarten. Erst hieß es beidseitig, nun schaut es doch eher nach LKGS links und LS rechts aus, wobei auf der rechten Seite die Lippen nur ein wenig betroffen ist. So unser aktueller Eindruck.

Da das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung erst Anfang der kommenden Woche da ist würde ich mich riesig freuen wenn Ihr uns die Daumen drückt dass sonst alles in Ordnung ist! #blume

Es war schwer sich mit der ganzen Geschichte auseinanderzusetzen, aber jetzt sind wir wieder guter Dinge - haben toll spezialisierte Hebammen und Chirurgen an unserer Seite und hoffen dass bei der Geburt alles doch nicht so schlimm aussieht wie man sich das gerade ausmalt.

Meine ganzen Bilder hatte ich vor hoffnungslosigkeit direkt nach der Diagnose alle hier rausgelöscht, werden mein Profil aber bald wieder neu bearbeiten. Damit auch die die sowas nicht kennen sehen können wovon ich rede. Überhaupt finde ich es ganz gut wenn man solche 3D-Bilder einfach mal sehen kann.

Haltet die Daumen gemeinsam mit uns und wünscht uns Glück dass sowohl der kleine Zwerg als auch wir alles gut überstehen :-)

Liebe Grüße an Euch #winke

PS: Bin ja eine Septembermami und fühle mich seit zwei Tagen als würde ich bald platzen. Alles spannt und in meinen Magen passt auf einmal nur noch die Hälfte :-p

1

Hallo.

Gut das nichts schlimmeres ist.
Mein Freund hatte nur eine Kieferspalte. Und heute ist alles normal. Nur eine Zahnspange hätte er gebraucht - seine Eltern haben sich nicht darum gekümmert.
Er hat auch eine Logopädie gebraucht, aber man merkt heute nichts mehr.

Ich wünsche euch alle gute.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 32+4

2

Drücke alle Däumchen die ich habe#pro dass alles gut geht:-D .

find es toll wie ihr mit der Situation umgeht und wünsche euch alles Gute.

#winke lg Sylvia

3

Ich drücke auch die Daumen und wünsche alles alles Gute !!!

4

hallo

ach herrie!
aber lass dir gesagt sein in der heutigen zeit ist das kein so schlimmes problem mehr!meiner nachbarin ihr sohn hat das auch gehabt seit der geburt er wurde öfter operiert und der junge ist wohl auf und ein tolles kind.

ich drücke ganz fest die daumen das die ergebnisse gut sein werden,aber das wird schon so sein.

lg mellj 15ssw

5

Hallo,

fühlt Euch ganz #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck!!!!!!

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen.#pro#pro#pro#pro#pro
und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße

6

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehenden Monate und drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Sowas kann man doch operieren, oder? Jedenfalls bewundere ich, wie du jetzt schon damit umgehst und finde es eine sehr gute Idee, die Bilder in die VK einzustellen, damit kannst du bestimmt vielen helfen, die sich darüber Sorgen oder Gedanken machen! Viel Glück!

PS: Ich habe auch den Eindruck, gleich zu platzen, bin heute ET und es tut sich nichts!

7


Wünsche Euch alles liebe und Gute und drücke alle Daumen :-D

Liebe Grüße

Cindy + BabyBoy 27. SSW

8

Ich drücke euch auch ganz fest alle Daumen!#pro Es wird alles gut werden!!!

9


Hallo,

das waren natürlich keine schönen Nachrichten. Aber ich denke es gibt doch Schlimmeres. Allerdings kenn ich mich damit auch nicht so gut aus.

Eigentlich wollte ich euch auch nur alles Gute wünschen #klee. Vielleicht stellt sich das ganze ja bei der Geburt noch als Fehldiagnose raus. Das wäre ja toll. Aber ich denke dafür ist die Medizin heute "leider" zu gut!

Lg
Sonja ---> auch eine Septembermami 24.SSW