ss-test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina1977415 27.05.10 - 15:34 Uhr

hallo ihr lieben

test heute morgen negativ
hab am 30.5 nmt
hab ich zu fruh getestet ?
kann ich noch hoffen!

test war von babytest

danke euch schon im vorraus
lg

Beitrag von moeriee 27.05.10 - 15:35 Uhr

Hi Marina!

Ist der Babytest ein 10er oder 25er? Hast du ein ZB oder woher kennst du deinen NMT?

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von marina1977415 27.05.10 - 15:43 Uhr

ich bin pùntlich mit der mens kann sogar die uhr danach stellen
seid jahren immer 28 tage
selbst der fa staunte als ich ihr den regelkalender vorlag
test keine ahnung welcher das war der streifen war blau auf der rechten seite mehr kann ich nicht sagen

Beitrag von moeriee 27.05.10 - 15:49 Uhr

OK! Wenn du den NMT so genau kennst, dann müsste der Test schon etwas anzeigen. Ich habe mich eben mal schlau gemacht und die Babytests sind 10er. Und die müssten eigentlich an ES+11 schon anzeigen. Wann bekommst du deine Mens? Genau 14 Tage nach dem Eisprung?

Beitrag von marina1977415 27.05.10 - 15:51 Uhr

am 30 kommt meine mens

Beitrag von pundp 27.05.10 - 15:39 Uhr

Ich bin da zwar auch kein Genie, aber an deiner Stelle würde ich am NMT nochmal testen...

hier ein paar pics von den Tests: http://www.lillebe.de.tl/SST.htm


Vielleicht ist er ja doch...


LG Peggy

Beitrag von pebles 27.05.10 - 15:44 Uhr

babytest war bei mir immer nur gaaaanz schwach, selbst schon Tage nach dem NMT, wenn ich schon die Bestätigung vom FA hatte. Warte einfach noch ab und kaufe dir lieber nen ordentlichen Test bei Rossmann oder Schlecker.

pebles

Beitrag von marina1977415 27.05.10 - 16:03 Uhr

ich werde jetzt warten auf meine mens kommt sicherlich
wenn der test negativ angezeigt hat wars das ja wohl fuehr diesen monat #schmoll#schmoll#schmoll

trotzdem danke
lg