ZB wird wohl kein Es:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 27.05.10 - 15:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

Meine Tempi hat sich ja rellativ beruhigt aber ich hatte vermutlich kein Es? Ich hab davon keine Ahnung eigentlich zeigt es der Computer gut an aber diesesmal nicht:-( Und meine Tempi ist auch zuuuuuuuuuuuuuu niedrig:-( das sich da irgendwas hätte einnisten können:-( :-(#heul ich könnt nur heulen. Ich nehme an es ist der Stress den ich zur Zeit habe, habe morgen praktische Prüfungen und nächste Woche schriftliche und dann noch die mündlichen. Bin voll fertig wegen morgen und dann noch das ich keinen Es hatte.
Ach menno:-(

Liebe Grüße

Beitrag von moeriee 27.05.10 - 15:47 Uhr

Was hast du denn für einen Computer? Im Übrigen hat frau nicht jeden Monat einen ES. Es kann bis zu 4 mal im Jahr vorkommen, dass kein ES stattfindet, und es ist trotzdem alles im Normalbereich. Es wäre zwar schade und traurig für euch, aber leider nicht zu ändern. Vielleicht hat sich der ES ja schlicht auch verschoben. Wenn du sowieso momentan sehr im Stress bist, dann wartet der ES auch auf eine stressfreiere Zeit. Denn welche befruchtete Eizelle nistet sich schon gerne in einen gestressten Körper ein. ;-)

Beitrag von danielhasi 27.05.10 - 17:11 Uhr

Hallo sieht aus wie bei mir habe schon seid januar keinen ES mehr gehabt und rechne diesen monat auch wieder mit keinen...
ZB im VK kannste mal schauen.

Glg Trina kopf hoch ich tue es auch #liebdrueck