12+3 und termin-bin nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 27.05.10 - 15:39 Uhr

ja, wir haben heute gegen abend nen termin beim FA.bin nervös, war das letzte mal vor vier wochen. hoffe es ist alles ok

aber irgendwie ist man immer nervös, oder?#zitter

Beitrag von nicolemsl 27.05.10 - 15:42 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und du so ein tolles US-Bild bekommst, wie ich in der 12. SSW#winke

Nicolemsl mit #ei 12+6

Beitrag von totalverliebt 27.05.10 - 15:42 Uhr

Ich bin immer nervös, sogar jetzt noch. Bin 23. Woche und habe Dienstag Termin.... freu Dich drauf, wird bestimmt schön :)

Beitrag von dini2 27.05.10 - 15:42 Uhr

Hallo bin 12+2 SSW. Ich hatte heute einen Termin, den letzten auch vor vier Wochen. Und es ist alles ok. Vor vier Wochen war es 1,8 cm und jetzt schon 6 cm! Wahnsinn wie schnell das geht.
Mach Dir keine Gedanken.
LG

Beitrag von salawuff 27.05.10 - 15:47 Uhr

wir danken euch allen!#hicks
ihr habt recht, also auf duschen und dann zum FA.wäre schön, wenn mein freund es auch schafft zu kommen-wegen der arbeit und den terminen...#zitter
ich möchte, dass er sein baby sieht, ohne einen notfall...(hatte bei 8+3 blutungen, da hat er uns beim arzt überrascht...#verliebt)