plötzlich blutung in der 6woche

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von svitti 27.05.10 - 15:45 Uhr

hallo hier liebenich bin heute in der 6woche schwanger hatte aber plötzlich blutung war beim doc aber er hat gesagt ich muss bis morgen abwarten er hatte ultraschall gemacht aber sonst nix ich bin fix und ferdig bis morgen zuwarten ist ne lange zeit vorallem weil
er nicht soviel dazu gesagt hat ausser es könnte sein das die eizelle sich zu tief in die gebärmutter gesetzt hat und somit würde das kind nicht ausreichent versorgt werden und sich nicht gut endwickeln

Beitrag von mtinaaa 27.05.10 - 18:59 Uhr

Schau mal meine Antwort über dir :-)

L.G Tina und alles Gute wünscht.