Ich hatte einen Eisprung :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grapefruit1 27.05.10 - 15:55 Uhr

Hallo Ihr lieben,

nun versuchen wir schon seit 8 Monaten ss zu werden. Und ich hatte keinen Eisprung. Am Freitag, 21.05.2010 war ich beim FA. Eigentlich nur um zu fragen, was man gegen dieses ständige UL-Ziehen tun kann. Er hat US gemacht und er fragte mich, ob ich denn einen ES gespürt hätte... Hhhm, dachte ich, ich spüre eigentlich jeden Tag "etwas", aber ich glaube zu wissen an einem Tag Stärkere Schmerzen gespürt zu haben. Es war auch in etwa der Tag, an dem ich mir den Eisprung bei Urbia habe ausrechnen lassen. Er fragte mich, von welcher Seite, also von welchem Eierstock der Schmerz aus ging. Ich sagte links. Und siehe da, zeigt er mir den linken Eierstock und meint "da war ein Eisprung", fragte auch, wann ich meine Periode erwarte usw. Er hat keine ss gesehen, jedoch meinte er, wäre es dafür noch zu früh. Sooo, nun meine Frage, gaaaanz happy, dass ich endlich einen ES hatte, :-D:-D:-D was meint Ihr, wann war dann der Eisprung? Er sagte, es war sicher ein ES, weil ein schwarzer großer Fleck auf dem ES ist. Vor lauter Freude habe ich vergessen Ihn das zu fragen :-p der erste Tag meiner letzten Periode ist der 23.04.2010. Meine Tage habe ich noch nicht bekommen...

ich danke euch ganz lieb im Voraus für eure Antworten!

Eure Grapefruit

Beitrag von sommersonne2 27.05.10 - 16:04 Uhr

Wann genau war denn der schmerz auf der linken Seite, oder an welchem Tag hat dir denn urbia den ES angezeigt?

Von da an kannst du ja 14 Tage ausrechnen und da +/- 2 Tage müßtest du deine Mens kriegen oder einen Test amchen #pro.

Viiiiiiiiiiiiiiiiel #klee dir und alles gute #ole.

vg

Beitrag von momodyali 27.05.10 - 16:22 Uhr

Wenn du am 21.05.2010 beim Arzt wars, und er hat ein ES gesehen heiß das, dass dein ES vielleicht am 20 oder 19.05.2010 war und du bist heute ES + 9 oder +10. warte noch ein Woche und mach ein SST.

Ich wünsch dir viel #klee.