Kennt einer die Internetseite??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 27.05.10 - 16:01 Uhr

Hey Mädels,

Leider wurde mein Lappi gestern platt gemacht,da ich ihn ausversehen fallen lassen habe#schwitz

Ich hatte unter Favoriten eine Internetseite gespeichert,die mir über die SS viel weiterhelfen konnte.Nun ist aber alles wech#schwitz

Und zwar hat man oben eingegeben wann seine Letzte Regel war,oder wann der ET ist. da war dann die ganze SS aufgelistet,wann Zb wieder Vorsorge ist,wann man enfängt mit Mutterschutz usw usw. Das Ganze hatte dann immer Gelbe-Blaue und Rote Felder. Kennt Ihr die Seite vielleicht??

Wäre euch echt sehr dankbar drüber.

Beitrag von babylove22 27.05.10 - 16:03 Uhr

wunschkinder.net

-> Schwangerschaftskalender

Gruß#winke

Beitrag von strandperle33 27.05.10 - 16:04 Uhr

och perfekt ihr seit schätze.vielen lieben dank,dass ist sie#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf