Hormonuntersuchung!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girly79 27.05.10 - 16:02 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe gerade mit meiner Ärztin telefoniert und besprochen das ich beim nächsen Zyklus eine Hormonuntersuchung bzw. allgemein check meiner Blut Werte durchführen will.
Eigentlich war ich total davon überzeugt das ich das will und auch gut finde, als unnötige Zeit und Nerven zu verbrauchen. Aber jetzt ??
Findet ihr das das in ordnung ist oder reagiere ich über. Will halt das alles in Ordnung ist und die SS Chancen gut stehen. (3ÜZ)
Danke fürs zuhören #danke
Girly

Beitrag von lalax3 27.05.10 - 16:27 Uhr

Hey.
ist doch völlig inordunung :-)
ich bin im 11. üz fast 12. üz & bereue es das ich nicht viel früher eine Hormon/Blutuntersuchung lassen machen hab .
Dann weißt du das alles ok ist & brauchst dir keine Sorgen machen falls du nicht sooo schnell schwanger wirst :-D

Lg Rebecca & #stern Gabriel (21. ssw.)

Beitrag von buttercup137 27.05.10 - 16:46 Uhr

Hey!
Warum unnötig Zeit verlieren?
Ich würde es auch machen lassen!

LG

Beitrag von girly79 27.05.10 - 18:14 Uhr

Danke für die Antworten #danke
dann lass ich mich mal überraschen was raus kommt!
lg und feinen abend!