SILOPO *** eine Tüte Sahne Muh Muhs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totalverliebt 27.05.10 - 16:03 Uhr

habe ich eben verdrückt.... ist das eklig, 250 Grad klebrige Sahnetoffees, was für eine Kalorienbombe :(

Hoffentlich wird mir nicht schlecht.... und ich glaube mein Baby klebt jetzt innen zusammen ;-)

Beitrag von totalverliebt 27.05.10 - 16:06 Uhr

250 Gramm meine ich

Beitrag von spm2010 27.05.10 - 16:09 Uhr

Hey,

hauptsache es hat Dir geschmeckt #mampf
Dein Baby wird es dir verzeihen ;-), mussten alle schon "ertragen"

Ich glaube ich hole mir gleich einen Erdbeerbecher #mampf

LG
Sylvie

Beitrag von mausie47 27.05.10 - 16:08 Uhr

ich muss morgen beim Doc wieder auf die Waage. Ich verkneif mir schon die ganze Woche Süßkram. Hab letzte mal Schimpfe bekommen wegen Gewichtszunahme ;-) LOL

Morgen mittag schlag ich wieder zu #rofl

Ich bin bisschen neidisch auf deine Muh Muhs ! #schein

Liebe Grüße
Mausie 19. SSW

Beitrag von petitange 27.05.10 - 16:11 Uhr

Na vielen Dank, jetzt habe ich auch Lust auf Sahnebonbons! ;-)

Beitrag von sannifee83 27.05.10 - 16:42 Uhr

mein Mann hat mir grad demonstrativ einen EIMER 650g gefüllte Waffelschnitten (aus dem Werksverkauf) auf den Couchtisch gestellt:-D

bis jetzt konnte ich mich beherrschen;-)

aber gleich werde ich mich mal von der Couch erheben und mir ´ne Tasse Cappucino machen..... dazu gibt´s....., na klar WAFFELN:-p

der wird sich wundern wenn er vom Sport wiederkommt und der Eimer leer ist;-)

#winke

Beitrag von eretria 27.05.10 - 16:53 Uhr

Ich finde das super sympathisch! Dass ihr auch alle so zuschlagt nimmt mir mein schlechtes Gewissen ;-)