Wann anleden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepseline 27.05.10 - 16:06 Uhr

Hallo,

wann sollte ich mich in eiener Geburtsklinik anmelden, wenn ich dort entbinden möchte???

Danke für Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag von emmamausi 27.05.10 - 16:07 Uhr

du bekommst 4 wochen vor termin eine überweisung für die geburtsplanung. eher nicht

Beitrag von petitange 27.05.10 - 16:08 Uhr

Das kommt bestimmt auf die Klinik an, da musst du dich dort erkundigen!