hab mal ne frage,hat von euch jemand ein scheiden septrum(scheidentre)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 27.05.10 - 16:07 Uhr

nnun)???

würde mich interessieren ob das eine von euch auch hat.

Beitrag von checkerbunnysbk 27.05.10 - 17:01 Uhr

was ist das genau...?

Beitrag von happymomi 27.05.10 - 17:20 Uhr

wie soll ich das beschreiben??

sowas wie ne schnur wo von der einen seite zur anderen seite geht
(könnte dort etwas einhägen)

denk so könnte man sich das vorstellen

Beitrag von dia111 27.05.10 - 18:20 Uhr

Hallole,

ich habe Uterus duplex,bicornis und bicollis und das Scheidenseptum wurde mir nach der Geburt zu 2/3 entfernt.

Was willst den wissen, kannst ruhig Fragen.

Aber das ganze viel erst nach der Geburt auf,das ich das haben.

LG
Diana

Beitrag von dia111 27.05.10 - 18:22 Uhr

Oh sorry, habe mich anscheinend verlesen oder heißt das Septrum???