sorry nochmal,hatte mich letztes mal vertan wegen der woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 27.05.10 - 16:15 Uhr

wann ich wieder zum fa darf.

statt fast 20.ssw dürfen wir schon einen tag vor der 18.woche hin.

kann man da schon etwas sehen was es wird oder brauche ich mir nicht soviele hoffnungen machen das wir ein outing bekommen???

danke für eure antworten

Beitrag von totalverliebt 27.05.10 - 16:17 Uhr

Also ich hatte da schon mein Outing, kommt drauf an, wie gut das Gerät Deines Arztes ist und wie Dein Baby liegt, aber möglich ist es !!

Beitrag von ines16 27.05.10 - 16:21 Uhr

also ich würde mal sagen das kommt ganz drauf an wie dein kind liegt.
wenn es schlecht liegt dann siehtse es noch nicht mal in der 20 ssw. aber es kann schon möglich sein das du dein outin bekommst;-) mußte halt hoffen das dein bauchkrümmel so lieb ist und sich zeigen(outin) will;-)



lg ines +#baby im bauch 16 ssw

Beitrag von rana1981 27.05.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

also ich war gestern beim FA in der 17.ssw und ich habe ein 80%iges Mädchenouting bekommen.

Also Chancen stehen gut!

LG