Komische Ausfluss frage!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 27.05.10 - 16:16 Uhr

Hallo Mädels...
....hab da mal eine "peinliche" Frage: In der Slipeinlage schaut der Ausfluss immer gelblich aus, aber auf dem Finger ist es weiß!! #kratz Ist das normal??????

Danke

Beitrag von spm2010 27.05.10 - 16:18 Uhr

Hey,

ich würde nicht den Finger in die Scheide stecken, das kann zu üblen Entzündungen führen und einen Pilz kannst Du auch bekommen.
Ausfluss in der SS ist normal, meiner ist auch etwas gelblicher, wenn er grün oder braun wird dann ist es nicht mehr "normal".
Wenn Du Dir unsicher bist dann lass es abklären.

LG
Sylvie

Beitrag von sumsum-80 27.05.10 - 16:21 Uhr

Das mache ich ja auch nicht, aber ich hab es ja auch am Toi-Papier u. da hab ich dann geschaut, weil es auf dem Toi-Papier nicht gelblich war!!

Beitrag von spm2010 27.05.10 - 16:29 Uhr

ok, war auch nicht böse gemeint... meine Schwester hat das aber mal gemacht um zu schauen ob sie Blutungen hat und dann hatte sie eine Scheidenentzündung...

LG
Sylvie

Beitrag von sannifee83 27.05.10 - 16:36 Uhr

hey sylvie,

wenn ich den Finger (gewaschen, sollte klar sein!!) nicht in die Scheide stecken soll, wie führe ich dann 2 Kapseln Utrogest vaginal ein?#kratz

Muß das nämlich schon seit der 6. Woche und habe mir auch noch nix weggeholt. Ansonsten vermeide ich es da unten rumzupulen. ;-)

Beitrag von petitange 27.05.10 - 16:22 Uhr

Ja, das ist normal! Wenn der trocknet, wird er etwas gelblich. Wenn's arg dunkel wird und juckt, dann musst du zum Arzt gehen, sonst aber alles OK.

Beitrag von sumsum-80 27.05.10 - 16:24 Uhr

Ok...nein Jucken u. riechen tut es eben nicht, drum hab ich mich ja so gewundert!! :-) Na da bin ich froh!! :-)