größe/gewicht 30ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 27.05.10 - 16:17 Uhr

hallo...ich habe nächste woche wieder FD und ich bin gespannt wie groß und wie schwer mein paulchen ist....wie waren eure mäuse in der 30.ssw ??



Beitrag von pepperlotta 27.05.10 - 16:23 Uhr

Gestern bei 29+6 war mein Muckelchen 39,9 cm und 1560g. Meine FÄ war zufrieden und meinte alles bestens!

Beitrag von emmamausi 27.05.10 - 16:28 Uhr

ist das normalgewicht oder ist es weiter??

Beitrag von pepperlotta 27.05.10 - 16:38 Uhr

hat sie nichts weiter zu gesagt außer alles in der norm...

Beitrag von lunait 27.05.10 - 16:33 Uhr

Hallo #winke,

bei 30+0 war unsere Kleine ca. 1400 g "schwer" und 39 cm.

Alles Gute

lunait 32+2

Beitrag von sommersonne2 27.05.10 - 16:33 Uhr

Hu hu süße #winke,

Na ich hab am 4.6. Termin und bin mal super gespannt was meine Maus macht und obs nun Mädchen oder Junge ist #verliebt.

vlg

Beitrag von sabrinchen22 27.05.10 - 16:42 Uhr

Huhu,

ich war heute in der 30.Ssw beim Fa.
Unsere Maus hat etwas über 1200g und ist 37,1 cm groß.
Er meinte das sei normal.

LG Sabrinchen

Beitrag von rote-zora1 27.05.10 - 17:22 Uhr

Soooo dann will ich mal meine Werte schreiben...

Allerdings falle ich etwas aus der Reihe, da ich SS-Diabetes habe und unser "Kleiner" schon sehr groß und schwer ist.

Gewicht und Größe heute bei 30+5, also etwas weiter:

Gewicht: 2700g
Größe 42 cm;-)


LG und alles Gute
Andrea

Beitrag von amidala 27.05.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

meine kleine Trulla hatte bei 29+6 ein Gewicht von 1.450 g

:-)

LG
Amidala