frage zur einstellung der Zykluskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessica240781 27.05.10 - 16:20 Uhr

huhu Mädels...habe diesem mon erste mal eine Zykluskurve ein gerichtet und bei euch sehe ich die fruchtbaren tage immer so rosa unter legt ...wie mach ich das bez was muss ich einstellen ?

mein ZB ... muss mich erst einmal zurecht finden


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913436/516731

lg jessy

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 16:22 Uhr

1. viiiiel zu spät mit messen angefangen!
2. kommen die Balken von alleine, sobald deine Tempi steigt. Dafür solltest du aber spätestens am 5. Zyklustag beginnen..

Beitrag von jelreegt 27.05.10 - 16:25 Uhr

des hätt mich auch schon interessiert! danke für die info!
lg

#klatsch

Beitrag von jessica240781 27.05.10 - 16:31 Uhr

ja ich weiss mit der tempi ...hab mich bis vor kurzen überhaupt nicht mit dem tempi messen auseinnander gesezt ...das hier ist bei mir nur neugier...wie die tempi sich am und um den eisprung reagiert ....ab nächsten mon werd ich es dann ernst nehmen löl

Beitrag von sunflower1309 27.05.10 - 16:23 Uhr

Hallo Jessy,

das wird immer automatisch von urbia eingeblendet, wenn dein Eisprung vorbei ist (also wenn die Temperatur an mind. 3 Tagen ansteigt.
Dafür musst du aber jeden Tag die Temperatur eintragen!

Viele Grüße,
Agnes

Beitrag von ju.ja 27.05.10 - 16:24 Uhr

Hallöchen,

dass kannst nicht du einstellen, dass errechnet urbia (wie steht unten bei deinem ZB beschrieben)....dazu musst du allerdings regelmäßig Temperatur messen, spätestens nach der Mens anfangen.

Lieber Gruß#blume

Beitrag von jessica240781 27.05.10 - 16:33 Uhr

danke schön ihr lieben ..werd dann ab den nächsten mon ganz artig regelmässig messen ... ;)