Ich geselle mich mal gaaaaanz vorsichtig zu euch, wenn ich darf!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 27.05.10 - 16:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

da ich vor ein paar Tagen Positiv getestet hab wollt ich mich mal ganz vorsichtig zu euch gesellen.

Habe noch keinen Termin beim FA gemacht, damit wart ich noch ein bisschen. Habe mir erstmal den CB Digital mit wochenbestimmung bestellt, da ich es nicht glauben kann.
Außerdem habe ich zwei Tage vor NMT getestet (der ist nämlich heute ;-)) mit einem "billig-Test" von OneStep und gestern mit einem Prelude aus der Apo, aber glauben kann ichs einfach nicht! :-)

Hatte im Januar eine FG mit AS und bin natürlich dementsprechend Ängstlich und irgendwie will ich mich auch noch so gar nicht darauf freuen! :-(

Ich habe dauernt das Gefühl, das meine Mens kommt, renne ständig aufs klo um zu schauen ob sie doch noch kommt. Meine Brüste tuen weh und ich hab ab und zu so ein stechen in der Scheide! #zitter
Habe zwar schon zwei süße, aber irgendwie hab ich alles komplett vergessen! #klatsch

Ach ich hoffe einfach das alles gut geht! :-) Und das ich noch lange bei euch sein darf!

greetzle vom Hexlein

Beitrag von totalverliebt 27.05.10 - 16:27 Uhr

Hört sich ganz nach schwanger an :) Glückwunsch :) wird schon alles gut gehen

Beitrag von jahleena 27.05.10 - 16:29 Uhr

Wird alles gut gehen #herzlich

Willkommen

Beitrag von sith1 27.05.10 - 16:29 Uhr

Juhu und Willkommen!!!

Das Stechen habe ich jetzt ca 14 Wo. lang ( Bin in der 15 Wo) und mich inzwischen daran gewöhnt #aerger.
Mach Dir nicht zuviele Sorgen und vor allem keinen Stress dann wird sicher alles gut gehen #huepf

Beitrag von eretria 27.05.10 - 16:30 Uhr

Ich drück die Daumen! UNd.... über Gesellschaft freuen wir uns immer ;-) also bleib!!!

Beitrag von petitange 27.05.10 - 16:31 Uhr

Jetzt hör mal auf, teures Geld für Tests auszugeben und freu dich darüber, dass du offensichtlch schwanger bist! Schief gehen kann immer was, aber daran wird jetzt einfach erstmal nicht gedacht! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von ines16 27.05.10 - 16:40 Uhr

Ich hab auch immer gedacht das ich meine tage bekomme aber wars halt doch nicht und jetzt warte ich auf mein kleinen Sonnenschein und bin in der 16 woche.. Freu dich einfach und mach dir blos nicht so ein kopf .. es wird schon drück dir alle daumen;-)

Beitrag von ana70 27.05.10 - 16:38 Uhr

So schön!!!!! :-)
Ganz herzlich willkommen!!!#winke

Und vertrau den Billigtests: Ich hatte auch nur so ein Billigding und das hat sogar schon 4 Tage vor NMT angezeigt (weil ich dachte, ich sei schon einen Tag drüber, aber wie sich hinterher herausgestellt hat, hatte sich mein Eisprung um 5 Tage nach hinten verschoben...)

Beitrag von hexlein77 27.05.10 - 16:41 Uhr

DANKE Mädels, ihr seid klasse!

Ich gebe mir jetzt ganz viel Mühe, diese blöden Gedanken aus meinem Kopf zu schmeißen und mich auf das "Bläschen" im Bauch zu freuen.

Am meisten freue ich micih aber jetzt schon auf das DICKE BAUCHI!!!! #huepf

Ist auch der letzte Test den ich mache! #schein Versprochen! #hicks
Aber ich brauch das jetzt einfach schwarz auf grau! ;-)

lg vom Hexlein

Beitrag von hannah.25 27.05.10 - 17:18 Uhr

hallo hexlein,

ich gratulier dir ganz, ganz vorsichtig zur neuen hoffnung in deinem bauch.
ich wünsch dir alles erdenklich gute und ganz viel glück! #klee #pro

es hört sich verdammt schwanger an. und dass du angst hast, ist mehr als verständlich nach deiner fg.
aber bitte glaub dran, dass alles gut wird und versuch positiv zu denken.

ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)