HEISSHUNGER!!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ava76 27.05.10 - 16:27 Uhr

Ich habe wahnsinnigen Heißhunger nach Kohlehydraten und Süßem!!!! Kommt vom Stillen, ich weiß, aber ich wollte nicht wieder so viel zunehmen beim Stillen wie beim letzten Mal, dann muss ich mir mühsam wieder alles runterhungern.
Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen!
Wer hat den ultimativen Tip??

Ich dank euch!

Ava

Beitrag von dragonmother 27.05.10 - 16:34 Uhr

Den hätt ich auch gern.

Mir gehts gleich wie dir. Irgendwie merk ich das ich das brauche, aber leider sagt die Wage dann auch das ich zu nehme.

Beitrag von daisy80 27.05.10 - 16:37 Uhr

Dito!

Beitrag von ronja001 27.05.10 - 16:52 Uhr

Hallo Ava!

Also ich kann dir da leider gar net weiterhelfen! Mir gehts nämlich ganz genauso!!!#heul #mampf Hab weiter unten auch schon gepostet....

Sorry! Aber ich fühl mit dir und du weisst dass du damit net alleine bist!#liebdrueck

LG ronja

Beitrag von redblackcat 27.05.10 - 17:20 Uhr

ich babe zwar keinen Tip für dich, aber es beruhigt mich zu wissen, dass ich nicht die einzige bin der es so ergeht.
An mit "kleben" immernoch gut 5-6 KIlo die einfach nicht gehen wollen.
Im Gegenteil, ich habe Phasenweise eher zugenommen und schlimmere Fressattaken als in der SSW gehsbt.

Liebe Grüße,
Jeannette mit Leon 9 monate, der immernoch bei bedarf gestill wird.#verliebt

Beitrag von schwilis1 27.05.10 - 20:46 Uhr

die einzigeste zeit in der ich keinen heißhunger nach süßem hatte war als ich mich zu 90% von rohkost ernährt hatte. dann war ich meine eltern besuchen und hab normal gegessen und der heißhunger nach süßem kam wieder... *heul*