Welchen Buggy / Sportwagen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bubbagump 27.05.10 - 16:33 Uhr

Hallo :-)

Brauch mal Eure Meinungen...

Bin auf der Suche nach einem Buggy oder Sportwagen, der nicht so kleine(Luft-)Räder hat und sich platzsparend zusammenfalten lässt, so dass er auch in ein kleineres Auto passt!

Eine gute Federung wäre auch toll :-)

Bislang habe ich einen Teutonia Mistral, da ich auch gerne auf unbefestigten Straßen laufe. Den kann ich aber mit meiner 1,60m Körpergröße kaum in's Auto kriegen, weil er sooooo schwer ist #schwitz

Wenn ich in die Stadt oder generell einkaufen fahre, nehm ich meinen Hauck Buggy mit... Der ist an sich ganz gut, ist schön leichtgängig, lässt sich auch in Liegeposition verstellen...aber die Federung ist nicht so der Hit :-)

Hätte eben gerne auch für unterwegs was 'vernünftiges'...

Habt ihr da was für mich?

Würd mich über viele Meinungen freuen, Daaaaaanke Schööööööön!!!

LG Moni #blume

Beitrag von hot--angel 27.05.10 - 16:39 Uhr

Ich hab einen von Hauk, den roten mit dem winnie pooh design und bin total zufrieden damit

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von traumkinder 27.05.10 - 18:00 Uhr

peg perego si

http://www.kinderwagen.com/peg-perego-si-classico-sportwagen-rot-kollektion-2010?jt=1&js=100&jsid=19368&jcp=google-merchant&CAWELAID=439182934

oder

tfk buggster

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Sportwagen/group/304/product/574730/L/0/Buggster-S.a833.0.html

alternativ: moon kiss bzw. moon fit - war mir aber nicht stabil genug auf holper wegen, deshalb hab ich den buggster


da wir sehr viel waldwege, also unebene strassen haben wollte ich keinen buggy mit 6 oder 8 (kleinen) reifen und habe mich deshalb für diese beiden entschieden! fahren sich super, sind schnell zusammenklappbar und sind in tollen farben erhältlich!!

der peg perego si ist in liegeposition verstellbar!

den quinny zapp haben wir auch, weil er so schön schmal in der länge ist, finde ich aber nix für wald und wiesen, eher für den stadtbummel


hoffe geholfen zu haben!?

viele grüße

Beitrag von lucka007 27.05.10 - 19:44 Uhr

Also ich habe Hartan skater S lässt sich gut zusammen klappen hat einkaufskorb unten federung kann man einstellen wie man will und super ist das er drei räder hat und das dritte kann man auch feststellen wenn man nur hin und her fahren möchte (beim einschlafen oder so)

Glg Lucie