angelsound gerät

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 27.05.10 - 16:37 Uhr

hallo ihr lieben

habe gerade mein angel sound gerät bekommen und es gleich ausprobiert nur leider habe ich keine herztöne gehört bin jetzt 16 ssw und müsste doch eigendlich was hören oder nicht??!!

liebe grüße claudia

Beitrag von mausie47 27.05.10 - 16:43 Uhr

Hast du Öl oder US Gel benutzt ??
Ohne funzt es bei mir auch nicht. Ich höre nur etwas wenn ich Öl benutze.

Liebe Grüße
Mausie 19.ssw

Beitrag von claudi1188 27.05.10 - 16:48 Uhr

habe richtiges ultraschall gel aber ich glaube ich bin zu dumm dafür:-[

Beitrag von mausie47 27.05.10 - 16:50 Uhr

Quatsch ! Bis nicht zu dumm!
Geduld ;-)

Probiers mal mit Öl und geh langsam den Bauch ab...
Das Baby bewegt sich ja auch und ist nicht immer am gleichen platz.
Manchmal halte ich den Angelsound dran und dann saust der Herzschlag von rechts nach links... Wie bei einer Autobahn #rofl

Probiers einfach nochmal. Wird schon ;-)
Beim ersten mal hab ich auch länger gebraucht

Beitrag von claudi1188 27.05.10 - 16:55 Uhr

danke für den rat ich werde es jetzt gleich mal mit den öl probieren wenn ich dann was höre melde ich mich noch mal;-)