seit eben leichte schmerzen ischias nerv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyday82 27.05.10 - 16:38 Uhr

hab irgendwie schmerzen bekommen, zieht richtung hintern bis ins rechte bein.
ist bestimmt der ischias nerv oder?

Beitrag von michisimi 27.05.10 - 16:58 Uhr

Hallo!!

ja das kann sein. Bei mir hat es über die Pobacke nach unten gezogen.

Gute Besserung.

Lg Michi

Beitrag von hasimanu 27.05.10 - 17:42 Uhr

#winke

da gibt es einen punkt..der oberhalb der pobacke is..wenn man den drückt und dreht (gleichzeitig) dann gehts weg...

frag mal deinen FA oder wenn du schon ne Hebamme hast die :-)

lg Manu 31.ssw und gute Besserung

Beitrag von schwester28 27.05.10 - 20:45 Uhr

ja das ist der ischias.

Hab ich auch.

Ganz schlimm schmerzt hauptsächlich bei mir der Oberschenkel. Nachts schlaf ich oft kaum deswegen.