Sofort SS Anzeichen nach Befruchtung oder PMS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer7708 27.05.10 - 16:41 Uhr

Hallo Ihr lieben Schwangeren,

ich glaube ihr könnt mir meine Frage am besten beantworten.

Versuche herauszufinden wo der Unterschied liegt bei PMS Beschwerden oder SS Beschwerden.

Da sich beides ja ziemlich gleich äußert kann man es an den Symptomen ja nicht unterschieden.

Aber vielleicht liegt des Rätsels Lösung am ZEITPUNKT der Beschwerden (Brustziehen,Brustwarzenempfindlichkeit/Schmerz,Unterleibsschmerz...)

Könnt Ihr euch erinnern wann in eurer Hibbelzeit alles PMS war und wann es auf SS zurückzuführen war und ob die Zeichen ZEITLICH (sofort nach ES oder erst kurz vor NMT..) unterschiedlich waren?


Liebe grüße

Summer

Beitrag von diana-br. 27.05.10 - 16:50 Uhr

Also ich hatte ES+5 immer ein ziehen im UL und musste ständig auf´s Klo und hatte Blähungen wie sau. Da hab ich es geahnt!
PMS hatte ich kaum...