an die baldmamis die hilfe hatten, suche ideen:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 27.05.10 - 16:43 Uhr

huhu,

ich weiß nich ob ich hier so richtig bin um zu fragen, aber ich machs mal.

also wir sind durch ICSI ss geworden. und in 13 tagen (#zitter) ist es dann soweit und wir werden eltern :)

unser kiwu arzt war so nett. und ich habe überlegt ob wir uns dann jetzt nochmal bedanken sollten.
ich hatte mir überlegt, ne karte fertig zumachen, mit fotos von den würmelein. wo ichhalt schreibe, wann wir die ICSI hatten, und das wir jetzt unsere beiden engel haben.

ich weiß nur noch keine gute formulierung.
habt ihr tips?
oder meint ihr der arzt fühlt sich von sowas eher genervt? bzw interessiert ihn nich?

lg inoo

Beitrag von hasi.1981 27.05.10 - 16:54 Uhr

Ich denke nicht, dass er "genervt" davon ist! Ich glaube auch, dass er sicherlich sehr viele Geburtskarten bekommt (sieht man ja auch oft in den FA-/Hebammen..praxen), es für ihn vielleicht nicht sowas "gesonderes" ist aber das man sich als Arzt trotzdem immer darüber freut, wenn man sieht, dass das was man tut einen Erfolg hat.

Ich würde in dem Fall auch eine Geburtskarte schreiben - vielleicht macht ihr ja sowieso welche und eben noch dazuschreiben, dass ihr sehr dankbar für seine Unterstützung ward...

Beitrag von hasi.1981 27.05.10 - 16:54 Uhr

meinte natürlich "besonderes" ;-)

Beitrag von lunamaus82 27.05.10 - 17:21 Uhr

Hi,

genau das habe ich auch vor :-)
Wir hatten einen ganz tollen Doc, der uns mit seinem trockenen Humor bei Laune gehalten hat und immer sehr ehrlich und direkt war! Eine große Hilfe!! Und das werde ich ihm auch so schreiben! Über die genaue Formulierung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht #schein

Warum sollte er denn genervt sein??? Ich würde mich als Arzt doch auch darüber freuen...

In unserer KiWu-Klinik war das Labor voll mit Dankes-Karten mit lauter süßen Babys drauf #verliebt

Alles Gute für deinen KS!

Lg Luna 36.SSW

Beitrag von miniwuki 27.05.10 - 17:29 Uhr

Hey,
gute Idee, haben wir auch vor....

Allerdings hat unser Doc drauf bestanden, dass wir sogar mal vorbei kommen ;-)

Haben uns vorgenommen zu Weihnachten eine nette Grusskarte mit einem Foto von beiden drauf, zu versenden und dann mal persönlich dort hinzufahren.

Mach es auf jeden Fall, die ganze Praxis freut sich doch riesig, wenn wieder ein Erfolgserlebnis (bzw. 2 #baby#baby) an Ihrer Wand hängt....

#liebdrueck
Nicole + 2 Gummibärchen