Angelsounderfahrungen!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinchen84 27.05.10 - 16:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe heute meinen Angelsound bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Nach 5 min suchen habe ich es wirklich gehört #verliebt. Es war ganz leise aber es klang wie eine dampfende Lokomotive.
Total süß mir sind glei die Tränen gekommen. Ich bin so happy, dass das Herz vom kleinen Würmchen schlägt. Ich hatte ja schon mal eine FG und da hat in der 11. Woche einfach das Herz aufgehört zuschlagen und nun kann ich es dank dieser super Erfindung selber kontrollieren und brauche nicht diese langen 4 Wochen warten bis zum nächsten FA. #ole #ole #ole

Wie klingt denn bei euch das kleine Herzchen??

Vielen Dank fürs zu hören.

LG Romy und Würmchen inside 11+0

Beitrag von anki01 27.05.10 - 16:49 Uhr

Hallo Romy!

Das Herzchen klingt wie ein Pferderennen finde ich. Im Galopp.:-)
Am Anfang hat man es nicht gleich klar, weil das Baby sich noch überall hinbewegt. Wenn Du magst, kannst Du mal auf meiner Homepage gehen und selber hören.
http://bastelstube123.oyla.de

Aber es ist wirklich schön zu hören, dass es dem Würmchen gut geht.#verliebt

Viel Spaß noch damit!

LG Anki

Beitrag von claudi1188 27.05.10 - 16:50 Uhr

hallo habe meins auch gerade bekommen und gleich ausprobiert habe leider nix richtiges gehört trotz gel mal schauen ich probiere es gleich noch mal

Beitrag von yvivonni 27.05.10 - 16:50 Uhr

Bei mir hört es sich so an, ist nicht mein Video.;-)

http://www.youtube.com/watch?v=q48Fg5vK1vU

LG Yvi 14.Woche