wie geht es euch (an alle die so in der 9 ssw sind)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von defne01 27.05.10 - 16:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch??

Also mir geht es so naja

ich könnte 24 Stunden schlafen. #gaehn

Meine Brüste tun mir SAU weh heul ich kann die kaum anfassen,#schock

habe leichte unterleibsschmerzen,

bin super sensibel könnte was nur heulen,

und mir ist ganz leicht schlecht und trotzdem habe ich das gefühl, ich könnte alles essen von pizza zu döner zu MC zu Burger King ich könnte alles essen. Aber ich merke noch mal mir ist schlecht ;-)

so genug von mir geredet jetzt zu euch wie geht es euch so

ps: ich kann mein nächsten Termin beim arzt kaum abwarten ist noch so lange hin 3 Wochen :-[

lg

defne #winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von stoffelschnuckel 27.05.10 - 16:52 Uhr

hallo#winke
Bin in der 10. SSw und war heute beim Arzt.
Habe meinen nächsten Termin in 4 Wochen...

Bild von heute ist in meiner Vk.
Mir geht es eigentlich gut. Bekomme allerdings Kopfweh wenn ich keine Cola hatte #kratz
Ansonsten alles super.
Keine Übelkeit und so.
Bin aber auch sehr müde, und gönne mir dann ein Nickerchen.

Alles liebe stephie mit eric 5,5 jahre und #ei 10.ssw

Beitrag von froeschle1 27.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo Defne,

ich hatte Anfangs die Übelkeit, die aber immmer dann wenn ich was gegessen habe, besser wurde#mampf. Hab auch schon 2,5 kg zugenommen.
Jetzt ist mir nur noch selten übel.

Bin sehr empfindlich was Gerüche anbelangt. Mülleimer genauso wie Parfüm!

Schlafen ist auch meine Lieblingsbeschäftigung geworden.
Seit ein paar Tagen habe ich starke Probleme mit der Atmung. Ich bin richtig Kurzatmig, auch ohne besondere Anstrengung :-( Das nervt total.

Mein Bauch ist schon richtig dick, allerdings ein Blähbauch für den ich mir heute Sab simplex in der Apotheke geholt habe.

LG, froeschle mit Krümel 9+2

Beitrag von johanna84 27.05.10 - 16:54 Uhr

hi,
ich bin in der 8.ssw und kenne das nur zu gut: mir ist auch dauernd schlecht, aber so herzhafte sachen wie döner, pommes und vor allem mc donalds könnte ich die ganze zeit essen. ist bei mir ganz genauso.
außerdem fühle ich mich total aufgebläht, fühle mich FETT und nicht wirklich wohl.
ansonsten ist hoffentlich alles gut mit dem bauchzwerg. ab und zu juckt es "unten" etwas, scheint sehr trocken zu sein....hoffe, dass es kein pilz wird. alles gute

Beitrag von fyluc 27.05.10 - 17:04 Uhr

Hallo

Ich bin heute 9+5 und was soll ich sagen bis jetzt ist meine schwangerschaft nicht schön:-(

Angefangen von Frühwehen bis hinzu muttermund 0,5cm offen und gebärmutterhals 2cm verkürzt

Muss nun Magnesium nehmen dann Magnesium phosphoricum D6,Utrogest (gegen die frühwehen und frühgeburt) und fembion

Beitrag von hannah_83 27.05.10 - 17:19 Uhr

Ich bin morgen in der 9. Woche und hab da auch meinen ersten FA-Termin, auf den ich auch 3 Wochen warten musste. Die Zeit wollt erst nicht vergehen und nun ist es schon so weit. Ich hab etwas Angst vor morgen...

Mir ist eigentlich Dauerübel, zwar meist nur leicht, aber dennoch ist das unschön. Ich hab zu wenig Lust und würd am liebsten auch nur liegen und schlafen. Mit Kleinkind ist das aber etwas schwierig.