aus dem kh zurück 25 ssw.wie schwer war euer baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 27.05.10 - 16:45 Uhr

huhu ich komme grad ausd em kh zurück hatte mittwoche nacht gegen halb drei alle 4 minuten wehen und das in der25 ssw.....bin sofort ins kh gefahren nahc dem ctg wurde es wieder besser und ddie wehen wurden weniger und sind wieder weg,,habe wehenhämmer bekommen und regelmässig ctg kontrollen....natürlich wurdeauch ultraschallgemacht und mein krümel bei 24+ 3 auf 772 gramm geschätz. wie schwer war eurer baby in dieser woche?lg

Beitrag von zuckerpuppe82 27.05.10 - 16:51 Uhr

Hi,

mein kleiner war in der 26. SSW 35 cm groß und Wiegt bereits 1100 g. :-)
Ein eher großes Baby..auch später bei der Geburt.

LG Cindy + BabyBoy 27. SSW

Beitrag von lunamaus82 27.05.10 - 17:36 Uhr

Hallo,

meine Püppi hatte bei 24+5 geschätzte 760g #verliebt

Alles Gute für dich!

Lg Luna 36.SSW

Beitrag von lumbe 27.05.10 - 17:37 Uhr

Meine Maus wurde bei 24+ 2 auf 30 cm und 600 gramm geschätzt ! LG

Beitrag von yvi-kiwi 27.05.10 - 18:02 Uhr

War am Dienstag zum Ultraschall und da wurde mein kleiner Mann
bei 24+1 auf 629g und 28 cm geschätzt.

Lg