Juhuu am 14 juli ist es so weit......gerade anruf aus der kiwu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 27.05.10 - 16:49 Uhr

huhu ihr lieben

am 14 juli 2010 ist es so weit :-)
Unser erstes gespräch in der kiwu wird sein :-)

die dame am tel war sehr sehr nett....hat mir auch gleich die stammdaten blätter zugeschickt um sich auf uns vorbeiten zu können :-)

ach mir fällt ein rießen stein vom herzen

ggglg dani

Beitrag von lilly-13 27.05.10 - 18:45 Uhr

Hi dani
was genau ist Dein Problem, das Du in die KiWu-klinik gehst??
lg lilly

Beitrag von novemberbaby06 27.05.10 - 19:50 Uhr

huhu

haben seit oktober 2008 kinderwunsch
im november 2009 wurde pco diagnostiziert
hab darauf hin 3 mal clomi genommen immer mit schönen follikel aber leider ohne erfolg
und nun im 4ten clomi zyklus will das eichen auch nicht mehr reifen...war an zt 20 grad mal bei 12mm genau wie an zt 13

und nun haben wir uns entschlossen dass wir in eine kiwu klinik gehen und sämtliche untersuchungen machen lassen.....

:-( :-)

ggglg dani