kreuzschmerzen in der 14ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweissperle 27.05.10 - 16:53 Uhr

hallo,

hab seit 3tagen kreuzschmerzen. mein bauch ist noch nicht so groß, das das davon kommen kann und frühschwanger bin ich ja auch nicht mehr. kennt das jemand von euch? begleitet das mich jetzt die ganze zeit?

lg

Beitrag von dorita123 27.05.10 - 17:01 Uhr

Hallo!
Das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft auch immer. Hinten unten rechts. Hatta da auch noch keinen Bauch. Denke das ist wohl normal und kommt vom Dehnen der Mutterbänder. Es war dann ein paar Wochen wieder weg und jetzt hab ich es seit kurzem wieder ab und zu mal.
Also mach Dir keine Sorgen!

Beitrag von rana1981 27.05.10 - 17:19 Uhr

Hallo,

mein FA sagte gestern, dass Bauch- und Rückenschmerzen, die im Rahmen bleiben völlig normal sind, da sich die Bänder dehnen und die Gebärmutter wächst. Manchmal strahlen diese Schmerzen in die Oberschenkel.

Liebe Grüße Maike & #blume (16+1)