grad war die hebi da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-fienchen 27.05.10 - 16:53 Uhr

huhu maiamamis und alle anderen

meine hebi war eben da zum ctg schreiben
soweit ist mit dem kleinen alles ok herztöne waren prima.
hatte hier und da auch mal ne wehe
obwohl der bauch heute den ganzen tag ständig hart wird.
sie hat mich am ohr akupunktiert das soll auch wehen auslösen. bin mal gespannt ob es klappt.
morgen kommt sie wieder zum ctg und schaut auch nach dem MUMU
sie will mir evtl am sa ein coctail geben damit ich in der nach zu so noch entbinde.
mal sehen was bisdahin passiert.

lg claudia ET+7