Anzeichen Mens oder SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 27.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo, ich habe mein NMT am 29.5. Zur Zeit fühlt sich mein Unterleib an als wenn die Mens kommt und meine Brustwarzen seit heute erst weh. Vllt könnt ihr mir helfen wie ich das deuten soll.
Hier nochmal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 16:56 Uhr

alles kann, nichts muss... warte einfach ab! kann nur pms sein, kann auch ne ss sein..

Beitrag von kaesekuchen666 27.05.10 - 16:57 Uhr

Hallöchen...
also laut ZB würde ich sagen es sieht nach mens aus.aber es is ja noch alles drin.leider kann man diese ST nicht deuten.entweder PMS oder SS Anzeichen...

könntest ja scho einen 10er machen wenn du net warten kannst...
Drück dir die daumen#pro Viel Glck#klee
Lg Michi#winke

Beitrag von dreamer79 27.05.10 - 18:33 Uhr

Also ich denke auch, wie meine Vorrednerin, das es nach Mens aussieht!

Drück dir trotzdem die Daumen!

LG
Mandy #winke