Hilfe Wespennest im Kinderzimmer Fenster

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von melly21 27.05.10 - 16:56 Uhr

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

Und zwar habe ich mich schon seid geraumer Zeit gewundert das immer wieder Wespen am Fenster meiner Tochter sind.
Zumal das Fenster immer zu war!

Jetzt wollte ich gerade die Fenster putzen und habe wieder eine Wespe gesehen.Habe sie dann raus gejagt und unter dem Griff vom Fenster ein Wespen Nest gefunden!#schock

Was kann ich nun machen?

Selber weg machen traue ich mich nicht.

Muss ich dafür die Feuerwehr anrufen oder gibt es dafür bestimmte Stellen#kratz

Bin voll in Panik weil ich Angst habe das meine Tochter Nachts gestochen wird.

#danke für eure Hilfe Lg Melly

Beitrag von melly21 27.05.10 - 17:35 Uhr

Danke dir #blume

Beitrag von nudelmaus27 28.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo!

Wenn du zur Miete wohnst, muss der Vermieter informiert werden und wird dann jemanden entsprechend zur Beseitigung bzw. Umsiedlung vorbeischicken.

Bist du Eigentümer, musst du dich selber kümmern.

Gruß, Nudelmaus