tempi messen auch im urlaub?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 27.05.10 - 16:58 Uhr

hi
hab nun endlich meine mens bekommen und kann endlich mein erstes zyklusblatt anlegen, will jetzt tempi messen, gehe aber am montag eine woche in urlaub, trotzdem anfangen???

Beitrag von sal-ly 27.05.10 - 17:05 Uhr

hallo, manche fangen erst nach der Mens zu messen an, liegt ganz bei dir!
lg

Beitrag von aubergine 27.05.10 - 17:06 Uhr

ok...ja ist die tempi auch gleich (im süden) ???

Beitrag von sal-ly 27.05.10 - 17:14 Uhr

gute frage, wie willst denn messen??? oral oder vaginal? oral ist störanfälliger wie vaginal, aber ich gehör zu den glücklichen, wo oral super funktionier #rofl

Beitrag von aubergine 27.05.10 - 19:13 Uhr

möchte es erstmal oral versuchen

Beitrag von ju.ja 27.05.10 - 17:07 Uhr

...klar, ich würd trotzdem anfangen....dann bekommst du gleich den Ersten Eindruch wie anfällig deine Tempi auf Störungen ist!

Schönen Urlaub!

Beitrag von aubergine 27.05.10 - 17:11 Uhr

danke, guter tipp ;-)))) vll bringe ich ja was mti ausm urlaub ;-)))