Stimmen die Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 27.05.10 - 17:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich frag mich grad, ob die Balken stimmen, hatte die positiven Ovu´s in der Zeit, wo Urbia den ES anzeigt?!? kann nicht stimmen oder????
Auf was sollte ich mich verlassen?! Tempi oder Ovu´s???

Ach ja, mein ZB ist in meiner VK!


danke #winke

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 17:09 Uhr

hä?? so soll es doch im idealfall sein...

Beitrag von sal-ly 27.05.10 - 17:11 Uhr

aber sollten dann nicht die positiven Ovu-Tage bei den Fruchtbaren Tagen eigentlich drin sein???

Beitrag von erongo-simba 27.05.10 - 17:26 Uhr

Huhu!

Also die Ovus sind vor dem ES positiv.Dann kommt der ES und die Ovus sind negativ! Zusätzlich zur Temperatur, kannst du sozusagen auf den Tag genau den Es bestimmen.

Der LH Spiegel (misst du mit den Ovus) steigt bis kurz vor dem ES stark an und fällt dann nach dem ES wieder ab, gleichzeitig steigt dann zum ES die Temperatur.

LG#winke

Beitrag von sal-ly 27.05.10 - 17:31 Uhr

dankeschön, dann tippe ich mal, mein ES war von Montag-Abend auf Dienstag-Morgen! oder?

lg

Beitrag von lea1983 27.05.10 - 17:42 Uhr

Balken sind Supi, jedoch Persona ist Deine eher 100% garantie was den ES angeht, 13-14 positiv am 15ZT ES gehabt ;) Bienchen sehr schön gesetzt :) Alles gute!! Die balken kommen dann wenn der Tempianstieg da ist, heisst aber nicht im Einzelfall dass es immer stimmt. LG

Beitrag von ginaleib 27.05.10 - 17:48 Uhr

#winke
Ich schätze dein ES war an ZT 13/14 Tempi, Ovu und ZS passen da perfekt zusammen!
Bienchen sitzt natürlich klasse.

Ganz viel Glück