kinderwagen und kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von contumelia 27.05.10 - 17:05 Uhr

hallo alle zusammen,

hab gestern endlich den kinderwagen und das kinderzimmer bestellt

Kinderwagen:

teutonia cosmo im design 3825 mit varioplus tragetasche, sonnenschirm, lammfellfusssack und liegeflächenverlängerung. alles zusammen für 780€

http://www.babyprofi.de/lshop,showdetail,2004g,de,,teutonia.kinderwagen,cosmo_2010_3825,17,Tshowrub--teutonia.kinderwagen,0.htm

kinderzimmer:

von roba das dreamworld 2. hat mir im laden super gefallen und habs dann im internet bestellt. leider sieht es auf den bildern nich so schön aus wie in echt. für 720€. wickelkommode, kinderbett umbaubar zum juniorbett und 3-türiger kleiderschrank

http://www.babyland-online.com/Babymoebel/Kinderzimmer/Roba-Komplett-Kinderzimmer-2-tuerig-Dreamworld


gebt mal eure meinungen zum besten :-)

Beitrag von siouxsqaw 27.05.10 - 17:12 Uhr

Huhu!

Ihr hab einen guten Geschmack ;-)

Wir haben den gleichen Kinderwagen, in rot (komplett), Fashion-Tasche auch in rot mit grauer Matratze.

Dieselbe Wickelkommode haben wir auch #rofl
Allerdings wird sie mit einem Ikea-Kleiderschrank kombiniert weil uns der Schrank von Roba zu klein war.

Nur aufgebaut ist noch nix, das Zimmer ist noch nicht mal tapeziert. . .

LG,
SQ

Beitrag von contumelia 27.05.10 - 17:30 Uhr

;-)

zimmer müssen wir auch noch tapezieren... möbel kommen in ca. 10 wochen, der kinderwagen in 12 wochen

Beitrag von sunny-jamaica 27.05.10 - 17:40 Uhr

Hallo,

gefällt mir beides sehr gut, sowohl Zimmer als auch Kinderwagen. #pro

Wir sind für beides auch gerade so ein wenig am schauen (etwas Zeit ist ja noch, bin jetzt 15+0). Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich ganz weiße Möbel fürs Kinderzimmer schöner finde oder weiß in Verbindung mit Holz(farben). Mal sehen...

Eure Sachen sind jedenfalls top!

LG

#winke

Beitrag von jazzprincess 27.05.10 - 23:03 Uhr

:-)Hallo
Haben auch den Teutonia Cosmo...find den super klasse!!!Hab ihn in hellgrau.
Auch das Dreamworld 2 steht schon für unsere Püppi bereit, es ist wirklich schön schlicht und gefällt uns bestimmt auch in paar Jahren noch.

Alles Gute und Grüsse
Jazz mit
#baby 32.Woche

Beitrag von taurusbluec 28.05.10 - 11:47 Uhr

hallo!

das dreamworld haben wir auch und sind sehr zufrieden!

den cosmo hätte ich persönlich mit einer anderen tragetasche genommen, nicht den lammfellfußsack, sondern den "normalen" winterfußsack und eine liegeflächenverlängerung braucht man meiner meinung nach auch nicht! aber ansonsten gute wahl ;-)

lg