Jammer Posting =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly-megges 27.05.10 - 17:11 Uhr

Hallo Kugelis#sonne

Wollte jetzt auch mal jammern,lese normal immer Still mit :-D

Am 21.06 haben wir Unseren ET,und ich kann und will langsam nicht mehr.
Nachts kann ich nicht mehr schlafen,da ich nicht weiß wie ich liegen soll.Dann schlafen mir neuerdings die Hände ein#schwitz

Laufen ist auch so eine Sache für sich,ich gehe wie son Pinguin.

Zum Abend hin,bekomme ich im Steißbein Schmerzen,dass sind wohl die Beckenbänder laut FA.

Wasser in den Beinen-Füßen und Händen. Socken Anziehen alleine,ist quasi fast unmöglich,Füße Waschen auch#schwitz

Na ja und der kleine Süße Muckel in meinen bauch tritt mich regelrecht zusammen,dass es zum Teil echt sehr wehtut. Und sein lieblingsplatz ist unterm Rippenbogen. Da bekommt man dann kaum noch Luft.

Soooo genug gejammert#rofl geht es noch jemanden so??

LG elly-megges mit BabyBoy 37 ssw#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von tulips84 27.05.10 - 17:15 Uhr

Huhu

Ich habe grad deinen Post gelesen und er hätte von mir sein können. Mir schlafen zwar nicht die Hände ein, aber dafür habe ich seit ein paar Tagen eine dicke fette Erkältung.

Du bist also nicht alleine, es geht auch anderen so. ;-)

LG die tuli mit klein Connor (*2006) und Muckeline 37 ssw

Beitrag von elly-megges 27.05.10 - 17:17 Uhr

Ach du Schande,eine Erkältung würde mir jetzt noch fehlen. Dann wünsche ich dir auf diesen Weg eine Schnelle Gute Besserung#liebdrueck

Beitrag von tulips84 27.05.10 - 17:22 Uhr

Danke schön. ;-) Ich könnte auch liebend gerne darauf verzichten, aber muss ich ja leider durch.

Beitrag von rhasielle 27.05.10 - 17:49 Uhr

hi!

z.zt. komm ich mir auch grad hochschwanger vor...allerdings kann ich mich noch sehr gut an das ende meiner letzten ss erinnern..
watscheln, hin und her drehen im bett..und die rippentreterei.

ich fühle mit dir und freu mich schon tierisch auf den rest der #schwanger

:-(#schock#schwitz

lg jana+nils+babybub 23.ssw

Beitrag von 72010 27.05.10 - 18:59 Uhr

Deine leiden teile ich absolut. Du sprichst mir quasi aus der Seele. Habe auch keine Lust mehr. Bloß muss ich noch länger warten bis ich körperlich wieder alleine bin.

Lg Carmen 33.ssw