sein erster zahn ist da *freu freu freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hauskatze2 27.05.10 - 17:16 Uhr

juhu.....
unser kleiner mann (6monate alt) hat seinen ersten zahn!
er ist zwar nur bis zu hälfte da , aber er ist da#huepf
und das ohne große probleme wie z.b. fieber und so nen kram#pro

nun können wir zahnbürste und kinderzahnpasta kaufen#rofl

lg

Beitrag von yvonnediesonne 27.05.10 - 17:26 Uhr

Hallo,

Glückwunsch :-D

Mein Anton hat auch seit heute seinen ersten Zahn...zumindest mal einen Millimeter davon. Bin gespannt wie lange es dauert bis er ganz da ist.
Er hatte auch keine Beschwerden, lediglich Dauersabbern ist an der Tagesordnung.

LG
Yvonne

Beitrag von carita 27.05.10 - 17:50 Uhr

jaaaa, wir haben auch endlich einen. Mein Schatz ist allerdings schon 11 Monate alt... Und jetzt kam erst der erste, ohne Gebrüll, auch einfach so :-)

Liebe Grüße
von auch einer stolzen Mama :-)

Beitrag von schnuffel0101 27.05.10 - 18:54 Uhr

Ja Glückwunsch. Wir sind jetzt 7 1/2 Monate alt und haben jetzt die Zähne 5 und 6 bekommen. Sind zwar noch nicht viel zu sehen, aber sie sind zu sehen.