wer sind eure lieblingsspieler (deutschland)?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von hannah.25 27.05.10 - 17:16 Uhr

hallo,

da ich mit meinem mann öfter fußball schauen muss, hab ich nun mittlerweile auch den ein oder anderen spieler im interview gehört.

mich würde mal interessieren, welche spieler ihr besonders sympathisch findet?
bei mir steht mit viel abstand PER MERTESACKER ganz weit oben. er kommt immer sehr natürlich und sehr nett rüber.
außerdem hör ich auch ganz gern philipp lahm im interview.

so und nun bin ich auf eure antworten gespannt.

liebe grüße
hannah

ps: ja, wir halten auch auf deutschland, obwohl wir in österreich leben. aber mein mann is bremen und bayern fan.

Beitrag von troedi 27.05.10 - 18:15 Uhr

Eindeutig Ballack. Ich finde es total schade, dass er nicht bei der WM dabei ist. Ansonsten mag ich Schweini noch sehr gerne und Phillip Lahm. Und Kevin Kuranyi, aber der ist ja nun leider nicht im Kader.

So und nun höre ich auf, zu überlegen, sonst habe ich hier gleich die komplette Nationalmanschaft aufgezählt #schein

Wen ich allerdings überhaupt nicht mag und ich hoffe, ein Einsatz von ihm bleibt mir erspart, ist Tim Wiese. Wenn ich diesen Lackaffen sehe, krieg ich Plaque, ganz ehrlich.

LG Ela (die es nicht mehr abwarten kann, dass endlich Anpfiff ist)

Beitrag von hannah.25 27.05.10 - 18:41 Uhr

hallo ela,

da tim wiese torwart bei bremen ist, kenne ich den nun zwangsweise auch. bei dem muss ich immer lachen und der erinnert mich an einen animateur auf mallorca #rofl
naja ich mag den nicht wirklich, aber schlimm is er auch nicht. is mir egal.

wie gesagt, philipp lahm und vor allem per mertesacker sind die einzigen, die ich richtig mag.
ballack war letztens bei wetten das, oder? den fand ich da ganz sympatisch.

lg hannah

ps: mein mann hibbelt auch schon so und ich mach mich auf nen monat fußball nonstop gefasst. ;-)

Beitrag von colinsmama 28.05.10 - 08:33 Uhr

Michael Ballack,
Phillip Lahm

und ich mag den Jens Lehmann ganz doll, das war sooo schön, vor 4 Jahren

#sonne


LG, Moreen

Beitrag von motte1986 27.05.10 - 18:48 Uhr

schweini und poldi und wiesi;-)

und achtung: meine jungs heißen tim und lukas....war aber definitiv nicht darauf bezogen....ehrlich!

lg

Beitrag von hannah.25 27.05.10 - 18:57 Uhr

tim und lukas? das is doch passend ;-) aber sind eben häufige namen.

mein mann hat übrigens per wirklich als namen für den nachwuchs vorgeschlagen, weil er mertesacker auch sehr mag. naja mal schauen...
aber tim steht bei uns eh weit vorn, weil uns der name gefällt.

lg hannah

Beitrag von aeni 28.05.10 - 09:44 Uhr

Mein Mann wollte auch nen Tim..wg Tim wiese und vorallem wegen Tim "fußballgott" borowski...;-)

Problem...hier gibt's 4 tims im Bekanntenkreis und mein Stiefbruder ( den ich absolut nicht leiden kann,hat seine Gründe) heißt auch Tim...

Deshalb Ham wir jetzt nen Linus...

Ach ja...ganz weit oben auf der Sympathieliste steht natürlich merte...danach wird's schwer...ich mag Arne Friedrich...Frings is ja leider nicht dabei...Pech für Jogi...;-)

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 10:22 Uhr

oh na da hab ich ne verbündete gefunden, was per angeht. #huepf
den mag ich super, super gerne. und da kommt echt lange nichts.
wie gesagt, mein mann hat im ernst per als namen vorgeschlagen für unseren nachwuchs ;-)

tim borowski find ich auch super sympathisch und torsten frings auch. mein mann ist bremen fan, daher kenn ich den ein oder anderen spieler dann doch von denen. und so wie es klingt, bist du das ja auch :-)

aber ich freu mich gerade ein loch in den bauch, dass jemand meine per-sympathie teilt. #freu

lg hannah

Beitrag von motte1986 28.05.10 - 16:10 Uhr

naja, solange ihr ihn nicht miroslav oder mario nennt, ist alles erlaubt;-)

ist uns dann aber auch erst im nachhinein aufgefallen, dass wir schon zwei fussballernamen haben und jedesmal, wenn jetzt ne werbung mit poldi kommt, kommt garantiert von irgend jemandem ne sms#aerger

aber mei....

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 19:00 Uhr

na sicher kann man über dumme sprüche drüber stehen. aber ich find es trotzdem doof.
wieso müssen die dumme sprüche bringen, nur weil euer sohn lukas heißt? den namen gibt es eh soooo oft.

lg hannah

Beitrag von gr202 27.05.10 - 19:58 Uhr

Butt und das nicht nur, weil wir (Sohn und ich) Bayern Fans sind, sondern weil das endlich mal ein richtig gut aussehender Mann ist.

Ansonsten steh ich ja auch Arjen Robben, der ist total süß!

Gruß
GR

Beitrag von hannah.25 27.05.10 - 20:05 Uhr

hallo,

ich bin ja froh, dass ihr mir hier leute schreibt, die ich auch kenne.
butt ist mir auch sympathisch. aber ich konnte ja nicht alle spieler aufschreiben. ;-)

arjen robben is natürlich auch nicht an mir vorbei gegangen. und der is ein klasse spieler!

lg hannah

Beitrag von rehlein79 28.05.10 - 08:31 Uhr

Butt ist super!!!
Olic ist auch nicht zu verachten. ;-)

Aber ich mag auch Marcell Jansen gerne!

Gar nicht ausstehen kann ich Michael Ballack.

LG
Rehlein


Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 10:19 Uhr

hallo rehlein,

marcell jansen kenn ich nicht mal #hicks
musste ich jetzt googeln. aber schaut ganz nett aus ;-)

lg hannah

Beitrag von hugo123 28.05.10 - 09:47 Uhr

Ich bin ja mal sehr gespannt auf Cacau muss ich sagen! Er hat eine tolle Rückrunde gespielt und ich sehe Ihn zur Zeit im Sturm klar vor Gomez und Klose, die ja diese Saison gar nix gerissen haben!!
An sonsten hoffe ich das Manuel Neuer im Tor stehen wird, der ist ein toller TOrwart und ein bodenständiger Typ, trotz seiner jungen Jahre!!

Beitrag von nusch 28.05.10 - 16:44 Uhr

Also was Du Gomez schreibst, ist mir egal, aber meine Verteidigung für Klose trifft eben auch auf Gomez zu: Wie sollte Klose was gerissen haben in der abgelaufenen Saison, wenn er nicht oder nur minutenweise eingesetzt wird? Das nagt am Selbstbewusstsein und auch der beste Profi braucht eben Spielpraxis.

Beitrag von nusch 28.05.10 - 14:45 Uhr

Hi Hannah und alle anderen,

sympathisch als Typ oder von der Spielart?

Letzteres:

Marco Marin und Mezut Özil (hoffentlich schreiben die sich so).

Als Typ? Eher keiner von der Nationalmannschaft, da bleib ich Claudio Pizzarro treu.

Lg
Nusch

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 18:59 Uhr

hallo nusch,

darf ruhig spielerisch und sympathiemäßig sein.

marko marin spielt echt gut. da mein mann bremen fan ist, hab ich den auch das ein oder andere mal spielen sehen. nur erinnert er mich immer an nen kleinen schuljungen.

claudio pizzaro kenn ich auch durch bremen eben. der kommt auch ganz sympathisch rüber. aber ich bevorzuge nach wie vor per mertesacker.

lg hannah