Was soll ich morgen kochen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dingens 27.05.10 - 17:20 Uhr

Hat jemand ne Idee für mich? Vielleicht was mit Nudeln?

Heute gab es Backofenkartoffeln mit Fisch und Salat.

Danke für Tipps.

Beitrag von jelreegt 27.05.10 - 17:36 Uhr

nudeln

fetakäse
tomaten
frühlingszwiebeln
avocado
walnüsse

dressing: vinaigrette mit balsamico und olivenöl

an guadn #mampf

Beitrag von mrsviper1 27.05.10 - 17:54 Uhr

hallo,

Nudelauflauf

Nudeln
Hackfleisch
Champignons, geschnitten
2 Paprikaschoten
Crème fraîche mit Knoblauch
Scheiblettenkäse
Salz und Pfeffer
Butter, in Flöckchen

Nudeln in Salzwasser kochen und abgießen.

Währenddessen das Hackfleisch anbraten und die geschnittenen Champignons dazugeben. Zum Schluss die gewürfelte Paprika und das Creme fraiche untermengen und würzen.
In eine gefettete Auflaufform erst eine Schicht Nudeln geben, dann die Hackfleischmasse darüber und nochmals eine Schicht Nudeln. Die Scheibletten obendrauf legen und Butterflöckchen darauf verteilen.
Im Backofen bei 220°C auf der Mittelschiene ca. 25 Minuten überbacken.

Lg Tina

Beitrag von dingens 27.05.10 - 19:12 Uhr

Coooooolo, dankeschön ihr Lieben #herzlich