Ab wann Embryo aus US zu sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miriammann3005 27.05.10 - 17:22 Uhr

Hallo!

Ich war vorige Woche Montag beim FA und da wurde meine Schwangerschaft festgestellt! Man hat aber nur eine Fruchhöhle gesehen und laut letzte Blutung sollte ich in der 6+5 gewesen sein? das glaube ich aber nicht! Da man ja nur eine eingenistete Fruchthöhle gesehen hat und mein HCGwert am 07.05. nur bei 18 war.

Beitrag von babywish2006 27.05.10 - 17:27 Uhr

also ich bin bei 6+3 beim FA gewesen und man sah Fruchthöhle und Embryomit Herzaktion von 5 mm oder 6 mm hmm, wann hattest du deine lezte Periode??

Ich glaube die haben sich bei dir verechnet du bist doch sicher erst 5+irgendwas oder??

Beitrag von miriammann3005 27.05.10 - 17:34 Uhr

Am 31.03. und das hat sie zum Rechnen genommen, aber ich denke das sich der Eisprung durch das pfreiffrische Drüsenfieber verschoben hat. und ich deshalb noch nicht soweit bin!

Beitrag von ana70 27.05.10 - 17:50 Uhr

Hallo du :-)
Das kann schon sein, dass sich dein ES verschoben hat, vor allem, wenn du kurz zuvor krank warst!!! Ich drück die Daumen, dass alles klar geht!!!
Liebe Grüsse
Ana

Beitrag von miriammann3005 31.05.10 - 18:31 Uhr

Ich war heute wieder beim US.Und das Baby ist schön gewachsen! Es ist jetzt 1, 03cm groß und das entspricht der 7w1t also 8 ssw.