Hab ich mein Baby angesteckt????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lienchen86 27.05.10 - 17:33 Uhr

Hallo,

hab mal kurz ne Frage.
Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt.Waren heute unterwegs, da ist der Schnulli raus gefallen (Ersatz hatte ich vergessen :-[ ) und sie hat gebrüllt, dann hab ich den Schnulli kurz in Mund genommen, dass er sauber ist, ich weiß dass soll man nicht wusste mir aber sonst nicht zu hefen. Naja und ich hab seit heute Mittag so ein komisches Gefühl im Hals, nicht richtig Halsweh, weiß auch nicht. Jetzt hab ich Angst das meine Maus Halsweh bekommt.
Können Babys denn schon Halsweh bekommen, wenn ja wie merkt man das?

Danke im voraus für eure Antworten.

Lg Lienchen86

Beitrag von anne.elliot 27.05.10 - 20:27 Uhr

hallo;)
jip, da macht man sich sofort gedanken.
ich denke es könnte sein oder aber auch nicht. sie ist 13 wochen, da hat sie ja noch ein wenig nestschutz!
nur eines>>man soll als erwachsener nie den schnuller in den mund nehmen um ihn zu reinigen. der erwachsene hat zu viele keime im mund. da kann babys immunsystem noch nicht mit umgehen.
aber ich denke, bei deinem baby besteht noch der nestschutz.
also, alles wird gut;-)
nr, bleibt gut:-D
lg, sandra#blume

Beitrag von anne.elliot 27.05.10 - 20:29 Uhr

öhm, ich meinte nicht nr, sondern: nein #klatsch