Fußabdruck

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausilinchen85 27.05.10 - 17:37 Uhr

Hallo liebe Mamis!

Wollte bei unserer kleinen Maus ein Fußabdruck machen und wollt fragen welche Farben am Besten dafür geeignet wären. Ganz normale Tuschkastenfarbe? Oder was habt ihr so benutzt?

glg Carina#blume

Beitrag von schwilis1 27.05.10 - 17:39 Uhr

wir haben normale wassermalfarben genommen. (die die man schon aus der grundschulzeit kennt) und am besten einen kleinen schwamm (pinsel kitzelt so schoen :) )
machen wir einmal im Monat und es ist gigantisch wie schnell das eh schon große fussili zu einem riesen fussili wurde :D

Beitrag von hot--angel 27.05.10 - 17:43 Uhr

wir haben dispersionsfarbe/wandfarbe verwendet und zwar die kleinen dosen die man normalerweise zum abmischen für die großen weißen kübel nimmt

Beitrag von crazydolphin 27.05.10 - 18:39 Uhr

ich habe von hand und fuß abdrücke mit salzteig gemacht. auch eine schöne sache ;-)