Wollte fragen ob sich jemand mit Megacystis auskennt oder hatte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraste 27.05.10 - 17:41 Uhr

Hallo an alle!
Wollte fragen ob sich jemand mit Megacystis auskennt?

Ich bin in der 11SSW und der Arzt hat eine Megacystis bei dem kleinen
festgestellt.

Der Arzt hat gesagt das man da nichts machen kann nur abwarten.
In 2. Wochen hab ich den nächsten Termin wenn es sich von selbst nicht
löst muss man Abtreiben :-(

Ich wollte aber wissen ob man nicht doch etwas machen kann damit es besser wird.

Grüße Sara

Beitrag von emely2525 24.06.10 - 22:12 Uhr

Hallo,

ich habe eben Deine Frage zufällig gelesen!

Wie geht es Dir jetzt und wie ist der stand der Dinge?

Ich habe mich viel mit dem Thama beschäftigt und kann die gerne Fragen bentworten. Ich habe vor kurzem das gleiche durchgemacht. Allerdings war ich Schwanger mit Zwillingen.

Ich würde mich freuen wenn Du Dich meldest!

Liebe Grüße

Nancy