1.Clomi-Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 27.05.10 - 17:41 Uhr

Huhu #winke

ich kann es garnicht glauben, genau 4 Tage nach den Norethisteron Tabl. kam heute mittag die Mens #huepf#freu#huepf#freu

so sehr hab ich mich noch nieeeeeeee über den roten #drache gefreut...#ole

also geht es jetzt offiziell in den 1.Clomi-Zyklus... bin ich ja mal gespannt...#zitter

hoffe das wird auch gleich unser #klee Zyklus!!

LG und noch einen schönen rest Tag
grinse#katze

Beitrag von babys0609 27.05.10 - 17:43 Uhr

Hihi sagte ich dir doch!

HGW zur Mens ok naja immerhin!

Also wünsche dir Glück für den ersten Zyklus!
Meiner war ja leider erfolglos!!

LG Maria

Beitrag von grinsekatze85 27.05.10 - 17:47 Uhr

:-D
ja hattest recht #pro

#liebdrueck
hoffe es klappt bei euch auch bald...#klee

vielleicht hab ich ja nun auch mal ein bisschen glück und es klappt sofort...;-)#schein

Beitrag von schnukkel2108 27.05.10 - 18:09 Uhr


Halli Hallo,

hoffe das es klappt mit den Clomi!!!#klee#ole#klee#ole

Ich stecke momentan im 2. Clomizyklus und habe heute oder morgen #eiSprung und hoffe mal das es diesmal klappt!

Halte uns auf dem Laufenden!

Toi Toi Toi und fest #sex#schwitz

Beitrag von grinsekatze85 27.05.10 - 18:14 Uhr

danke dir #blume

bin mal gespannt, wie mein Körper drauf reagiert...#zitter ich meine wenn es einen ES gibt ist es ja schonmal ein Erfolg...

ja dann mal fleißig #schwimmer chen losschicken und ganz viel #pro....

LG