Yes or No SSt für 3,99 und angeblich 7 Tage vor mens machbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 27.05.10 - 17:42 Uhr

http://www.apodiscounter.de/yes-or-no-schwangerschaftstest-p-343547.html?ref=shopping.com&utm_campaign=Preisvergleich&utm_medium=CPC&utm_source=shoppingcom

Weiss zwar nicht was die Hersteller sich erhoffen aber ich glaube das man 7 Tage vor NMT nicht pos. Testen kann oder #rofl

Na imemrhin nur 3,99 Euro!!

Also zuschlagen!

LG Maria

Beitrag von pundp 27.05.10 - 17:44 Uhr

Das klingt aber nicht sehr zuverlässig...

Beitrag von lovely-angel85 27.05.10 - 17:46 Uhr

Vllt zeigen spontan einfach immer schwanger an!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von pundp 27.05.10 - 17:54 Uhr

Das ist auch ne möglichkeit...

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ginaleib 27.05.10 - 17:51 Uhr

Hallo
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der 7 Tage vor NMT anschlagen soll da sich ja die Eizelle erst zwischen dem 5.-10. Tag einnistet. Ich denke das ist Geldmacherrei#contra

Beitrag von 5kids. 27.05.10 - 17:55 Uhr

Der Yes or No - Test ist ein 10er und wirklich zuverlässig. Das ist der einzige 10er,bei dem ich KEINE VL hatte. Ist absolut empfehlenswert,in unserer Apo kostet der normalerweise 6,95€ also ist er in der online-Apo günstig! #pro

Beitrag von hasenbein82 27.05.10 - 17:55 Uhr

wir verkaufen den test in der apo.
ich empfehle ihn frühstens 4 tage vor nmt, besser ab nmt.

und funktionieren tun die dinger sehr gut. selber getestet.

#hasi mit #stern und #ei (7+6)

Beitrag von babys0609 27.05.10 - 17:58 Uhr

Ich kenne den Test auch und das soll keine Veräppelung sein!

Er ist wirklich Billig und wenn man mehrere holt dann ist es echt günstig und lohnt sich!

Das mit 7 tagen kann auch vertippt sein!!

Denkt mal daran!

Also schnappt ihn euch Mädels!

LG