ich bin so fertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillian86 27.05.10 - 17:42 Uhr

Ihr seht doch das bild in der V k ist das wirklich ein Dottersack? Weil heute war ich wieder zum US zur Kontrolle ob sich was tut aber man sah noch nicht mal mehr die <kugel da nur eine gewachsene Fruchthöhle 19 mm muss ich jetzt echt ausgeschabt werden?Sie meinte dann ist das abgestorben

Beitrag von maxi4188 27.05.10 - 17:48 Uhr

süße vielleicht ist es ja eckenhocker geh doch mal zu einem anderen arzt und hol dir eine 2 meinung ein


lg maxi

lass dich drücken

Beitrag von lolo85 27.05.10 - 17:49 Uhr

das würde ich auch machen!!!!
hol dir eine zweite meinung!!!!!
lg lolo

Beitrag von lillian86 27.05.10 - 17:50 Uhr

ich war ja schob im krankenhaus und die haben eht gute geräte aussserdem wo ist dann der punkt hin

Beitrag von maxi4188 27.05.10 - 17:51 Uhr

was hat dein doc den gesagt was jetzt passiert nochmal warten oder was???

Beitrag von lillian86 27.05.10 - 17:53 Uhr

ja noch bis montag warten dann kommen die Blutergebnisse und sie macht nochmal us

Beitrag von maxi4188 27.05.10 - 17:56 Uhr

dann musst du am besten warten ich weiß das ist schwer und das WE kann so lange werden aber mehr kann man wohl erstmal nicht machen leider kenne es ja zu gut


wünsche dir alles gute und sag montag bescheid denk an dich


maxi

Beitrag von lillian86 27.05.10 - 18:19 Uhr

Dank dir bin so traurig