ich noch mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 27.05.10 - 17:45 Uhr

ich hatte mich vorhin schon mal gemeldet.hatte gerade mein angelsound gerät bekommen und hatte beim ersten mal nix richtiges gehört.jetzt habe ich es noch mal probiert und ich hatte jetzt kurz has kleine herzen gehört aber das was ich so gesehen bzw gehört habe aus den videos im internet ist das net gewesen...bin jetzt total enttäuscht und traurig weil das net richtig ging weder mit gel noch mit öl schade.......:-[

Beitrag von mami990210 27.05.10 - 17:48 Uhr

hallo,

mach dir keine sorgen.

bei mir war das auch manchmal so, daß ich einen ganzen tag den zwerg

gar nicht hören konnte und am nächsten tag war er wieder da :-)

vielleicht liegt es nur etwas anders oder so....

ich würds einfach heut abend nochmal probieren.

LG

Beitrag von simse1975 27.05.10 - 17:49 Uhr

Nicht aufgeben! Ich muss manchmal lange suchen und dann höre ich nur ganz kurz, weil es sich wieder wegdreht.....
mittlerweile weiß ich, wo ungefähr ich suchen muss, dann geht es schneller.
Man hört auch seinen eigenen Herzschlag (bzw. Die Bauchschlagader). Der ist aber viel, viel langsamer, als der des Babys!

LG
Simone